Body Vision     Herzraum-Energie-Berührung
Sie sind hier: Startseite » Über mich ...

ÜBER MICH

Palma
2001 Ausbildung in klassischer Massage
2001 Ausbildung Ayuverdische Rückenmassage bei Andreas Schwarz
2003 Tantra Jahrestraining im Siddhana bei Tatini und Rakendra
2004 Ausbildung in Tantra – und Tao-Massage in Dakini
2005/2006 Tantra-Lehrer-Ausbildung bei EroSpirit
2011 Ganzheitliche Massage Ausbildung bei Raum für Bewusstheit
20012 Kinesiologieausbildung One Brain Concept Teil 1-4
20016-2018 Energiearbeit Ausbildung (Prananadi)

Ich bin in Ungarn geboren, habe zwei wunderbare Töchter und lebe seit 1995 in Deutschland.
Massage und Spiritualität haben schon lange eine zentrale Rolle in meinem Leben gespielt. Mein Traum war es Menschen auf ihren Wegen zu begleiten. Nachdem ich in Deutschland angekommen bin, hat meine Reise ins unbekannte Terrain angefangen und dauert bis Heute noch an.
Meine angeborene Offenheit und die Liebe zur Berührung hat mich automatisch zu Massagen geführt.
Im Laufe der Zeit habe ich meine eigene Massagetechnik und Methode entwickelt und versuchte immer wieder Neues auszuprobieren. Durch meine spirituelle Neugier und die Suche nach dem Sinn des Lebens kam ich zuerst auf Tantra aber auch auf ganz verschiedene Methoden wie Ayurveda, Kinesiologie, Energiearbeit haben mich sehr interessiert. Dadurch ist eine bunte spirituelle Mischung entstanden aber in Laufe der Zeit habe ich immer mehr begriffen, dass uns all diese Methoden ein und dasselbe vermitteln wollen: Liebe zum Selbst, zum Nächsten, zu unserer Heimat Erde und im Endefekt zum Universum. Meine heutige Methode entwickelte sich hauptsachlich durch meine Energiearbeit Ausbildung und gibt den Rahmen für meiner Arbeit.