Body Vision     Herzraum-Energie-Berührung
Sie sind hier: Startseite » Meine Angebote und Preise » Tantramassage für Frauen

Für Frauen

Tantramassage mit Yonimassage

Die klassische Tantramassage für Frauen mit Ritualen, sinnlichen Elementen und einer Yonimassage. Lasse dich überraschen, wohin die Reise führt. Du darfst ganz DU sein, ohne Maske und ganz im Moment angekommen. Es ist alles willkommen, Lust, Freude, Traurigkeit, Ekstase und alle Facetten des Lebens. Du entscheidest selber, wie weit die Massage gehen soll.
Zum Entspannen, Loslassen und Insichgehen.
Nehme dir bitte ungefähr 1 Stunde zusätzliche Zeit für unser Vorgeschpräch, Duschen, Ruhezeit und Nachgeschpräch mit. Weiteres kannst du nachlesen Yonimassage

Massagedauer 100-120 Min - 150 €
Tantric Flow
/Intuitive Tantramassage

Wenn du schon die Tantramassage kennst und dich den Impulsen deines Körpers überlassen kannst, empfehle ich dir dieses Ritual. Gerne für Fortgeschrittene aber auch für Anfänger die etwas mehr über Tantra erfahren wollen. Es ist eine Sitzung ohne festen Ablauf und entscheidend sind dabei deine Kenntnisse (Atemtechnik, Meditation, Big Draw etc.). So kann ein "Tanz der Energie" entstehen ohne Zeitdruck und absolut auf deinen Körper und den jeweiligen emotionellen Zustand abgestimmt. Voraussetzung ist, dass du schon mindestens 3 Massagen von mir bekommen hast und meine Arbeitsweise kennst.

Massagedauer: ung. 2,5 St. 220€