Body Vision     Herzraum-Energie-Berührung
Sie sind hier: Startseite » Meine Angebote und Preise » Loving Touch Energiemassage

Loving Touch Energiemassage

Eine Massage, die du in jeder Faser deines Körpers spüren wirst! NUR BEI MIR!!

Wann ist diese Massage für dich geeignet?

_Wenn du noch kein Erfahrung mit Tantramassagen gemacht hast, möchtest du aber der Zauber von Verbundenheit,tiefe Entspannung und Energie erleben.
_Wenn Berührungsängste abbauen möchtest
_Wenn du schon Tantraerfahren bist und eine neue Dimension der Energie erleben möchtest
_ Wenn dir schwerfällt dich zu entspannen, hingeben, oder dein Kopf will nicht aufhören zu flattern.
_Wenn du einfach etwas schönes erleben willst.....




Diese Massage habe ich speziell für die Bedürfnisse des heitigen Menschen entwickelt aus östlichen und westlichen Massagetechniken. Du wirst während der Massage immer tiefer und tiefer in eine sehr angenehme Entspannung eintauchen. Der Schwerpunkt liegt auf achtsame, langsame, liebevolle Berührungen, aber tiefergehende Griffe sind auch in der Massage eingebaut.
Die Genitalien dürfen am ende der Massage mit Handauflegen auch für paar Minuten berührt werden.
ACHTUNG! DIES IST NICHT MIT EINE EROTISCHE MASSAGE ZU VERWECHSELN! ES GEHT DARUM DEINER KÖRPER WIEDER ALS EINHEIT ZU ERLEBEN. DIES IST FÜR VIELE MENSCHEN EIN VOLLKOMMEN NEUES ERLEBNIS.

Nach dem Massage hast du genügend Zeit zum ausruhen, duschen und die Erlebten ausklingen lassen.

Energieausgleich: 1 Stunde Massage mit ungefähr 20 Minuten Vor-und Nachgeschprächzeit 80€
1,5 Stunde Massage mit ungefähr 20 Minuten Vor-und Nachgeschprechzeit 100€