Body Vision     Herzraum-Energie-Berührung
Sie sind hier: Startseite » Meine Angebote und Preise » Ein Tag mit mir

Ein Tag mit mir

Massieren, Meditieren, Ausgehen, Gute Geschpräche

Sie k0nnen gerne einen ganzen Tag mit mit mir verbringen. Das ist so wie ein Kurzurlaub! Sie können aber diese Zeit auch nutzen ihre Probleme intensiv zu bearbeiten. Profitieren sie von meiner vielfältigen Massagekenntnissen und Erfahrungen im Bereich Spiritualität, Energiearbeit, und und und.....ich bin offen für jede eingebrachte Themen.
Wir erarbeiten ein Programm gemeinsam oder lassen wir unsere Energie einfach frei laufen und entstehen lassen was zich zeigen will.
Grundsätzlich sind zwei Massagen an so einen Tag möglich, 1-mal eine 90 Minutige Tantramassage und eine von dir gewählte andere Massage. Den restlichen Zeit können wir in meiner Praxis verbringen oder für verschiedene Programme ausserhalb nutzen.
Besuche in nahe gelegenen Trier lohnen sich immer, es ist ein recht vielfältige Stadt mit Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Ein Abendessen mit gute Geschpräche kann zum Beispiel eine schöne Abschluss dieses Tages sein. Aber Kino-oder Theaterbesuch, Spaziergänge, Wanderungen, Saunabesuch sind auch willkommen.
Ich bin sehr intuitiv, vielfältig und ein gute Gäschprechpartnerin.

BEI DIESER ANGEBOT HANGELT SICH KEINERLEI UM SEXUELLE HANDLUNGEN!

Voraussetzung für dieses Programm ist dass wir uns schon kennen (mindestens 2 vorausgehende Massage!) und unsere Chemie stimmt.
Ein Buchung dieses Programms ist nur eine Woche voraus möglich mit einer 50€ Vorzahlung auf mein Konto.

Tagespreis: 280 €