Body Vision     Herzraum-Energie-Berührung
Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

01.06.2019 - Frances (https://tantra-yoga.bernaunet.com/)
Eine sehr schöne Webseite und ich habe wieder etwas Neues lernen dürfen. Danke und liebe Grüße!

05.06.2018 - Kerstin
Liebe Palma!

Und an alle Interessierten, die das lesen:

wer sich eine Auszeit nehmen will.....den Stress des Alltages abstreifen und vergessen möchte......den "Akku" aufladen muss, um neue Kräfte und Energie zu tanken.....der ist bei Dir, liebe Palma, genau richtig!

Deine Loving-Touch- Energie- Massage holt mich immer runter, wenn ich zu hochtourig unterwegs bin und mein Atemsystem aus dem Gleichgewicht gekommen ist! So bringt mich Deine ruhige gelassene Art und einfühlsame Massage immer wieder gut auf den Boden und erdet mich. Ich komme bei mir selbst an und es kehrt Stille in mich. So ist Platz für andere Gedanken, die so manches Mal durch die Spiritualität und Einfühlsamkeit Deiner Anwendungen hochkommen......interessant, das es auch Bilder und Farben sein können. Ein Zeichen des absoluten Loslassens und Entspannen. Es war ein längerer Weg, dorthin zu kommen und hat einige Termine bei und mit Dir gebraucht - was mir immer wieder gut tut und ich mich darauf freue!
So manche Anregung habe ich von Dir mit auf den Weg bekommen und für All das .....ganz herzlich DANKE!!

Alles Liebe, herzlichst, Kerstin

04.06.2018 - michaela
Liebe Palma, sehr herzlich möchte ich mich bedanken, für so viel Zeit und Zuwendung für mich!
Ich war neugierig immer wie es sich wohl anfühlen würde, eine Tantramassage zu erleben? Jahrelang war der Gedanke immer mal wieder da.....bis ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen habe, es endlich in Erfahrung zu bringen. Und zum Glück bin ich bei der Suche danach auf Dich gestossen! Ich wollte den weiblichen Part dazu haben, um besser verstanden zu sein und meine Ängste besser auch sagen zu können. Sich dem hinzugeben und nur zu empfangen, muss man auch erst zulassen können! Und auf eher "schwesterlicher" Basis fühlte ich mich sicherer.
Einen besseren Einstieg in die Welt der Spiritualität und Tantra hätte ich gar nicht bekommen können.

Es war ein Höhenflug der Gefühle, der Emotionen, der Gedanken - die Art der Berührung, so zart so einfühlsam so sinnlich. Ich fühlte mich als Frau angenommen mit all meinen Fehlern und Macken. Es spielte keine Rolle, ob man ein paar Pfund zu viel hat, ob der Körper perfekt ist - nein, Du nimmst einen als Mensch so wie man ist. MIt all seinen Facetten und Fehlern und Problemen. Du fängst auf und spürst, wo man gerade sich befindet und holst einen dort ab.
Ich habe bis zum ersten Termin bei Dir so etwas noch nie erleben dürfen und bin mittlerweile schon einige Male da gewesen. ( und was war ich vor dem 1. Mal so aufgeregt ;-) ) Ich habe mein Bewusstsein erweitern und eröffnen können. Ich habe Achtsamkeit empfangen, wo ich doch keine grosse Selbstliebe für mich empfinde- da hast Du mir im Laufe der Zeit in unseren Sessions beigebracht, anders zu denken. Mich anzunehmen, mich zu spüren, mich zu akzeptieren - mich zu LIEBEN- daran muss ich weiterhin arbeiten. Aber das ich es WERT bin, Deine volle Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung einfach nur anzunehmen, ohne Gegenleistung zu erbringen. Keine Erwartungen zu erfüllen. Einfach nur SEIN! Wunderbar! Sich fallen zu lassen in dem Wissen bedingungslos angenommen zu sein, das war eine neue Erfahrung in meinem Leben, in dem ich viel gebe und wenig erwarte und mich immer zurück genommen habe.

Du hast mir eine Welt eröffnet, die mich neugierig auf weitere Momente macht. Die mich weiter wachsen lässt. Ich dachte eigentlich, ich geniesse einmal eine Tantramassage und dann ist das Thema vorbei. Aber ich habe Zugang in die Welt mit all seinen tiefgreifenden Emotionen erhalten, die nicht nur ekstatisch waren, in erster Linie still, berührend und meditativ.

Ich bin unendlich froh, Dir begegnet zu sein und ich hoffe, das viele Menschen diese Erfahrung auch machen. Und sich auch die Zeit geben, mehrmals es in Anspruch zu nehmen. Denn man lernt immer mehr loszulassen. Ein Geschenk!!! Für das ich sehr dankbar bin. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe für Dich persönlich und Deine Weiterbildungen, von denen wir Kunden so wunderbar profitieren dürfen.

Bis bald und liebe Grüsse, Michaela

04.06.2018 - Tina Marie
Liebe Palma, ich wollte einfach mal wieder einen Eintrag machen und mich für viele schöne, intensive Stunden bei Dir bedanken. Ich komme immer wieder gerne. Du lässt den Alltag abfallen und die Sorgen vergessen. Ich tauche jedes Mal ab in eine spirituelle, heilsame Welt.....die nicht nur dem Körper, sondern ganz besonders der Seele gut tut!
Und es ist immer ein Highlight, von Dir massiert zu werden. Egal, ob Ganzkörpermassage, Chakren-Behandlung oder Tantramassage. Wobei.....letzteres ist schon ein besonderes Erlebnis und sollte sich JEDER gönnen. Es hat so einen meditativen, geschützten Rahmen, wenn man bei Dir ist. Einfach berührt an der Seele!!! Herzlichen Dank!!!! Auf viele schöne Momente. Alles Liebe für Dich. Namasté!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben